Supported Education

Betriebsferien

Betriebsferien vom 19. Dezember 2021 - 02. Januar 2022 - Der Bär(en) ist mal kurz im Winterschlaf

Der Bären wird vom 19. Dezember bis zum 2. Januar in den wohlverdienten Winterschlaf gehen. Somit werden wir mit einer alten Tradition brechen müssen und über Silvester den Bären geschlossen lassen - dies mag verwundern und vielleicht auch für Stirnrunzeln sorgen. Wir hatten im letzten halben Jahr das grosse Glück, zahlreiche Anlässe und Veranstaltungen ausserhalb unserer regulären Öffnungszeiten durchführen zu dürfen. Wir werden daher uns und unseren Mitarbeitenden zwei Wochen Ferien am Stück gönnen, um während dieser besinnlichen Zeit, zusammen mit unseren Liebsten die Ruhe zu finden die es braucht, damit wir ab dem 03. Januar 2022 wieder mit voller Energie und Tatendrang für Sie da sein dürfen.

Vielen Dank für das Verständnis und bis bald.

Viviane und Marco Loosli sowie das ganze Bären-Team

Möchten Sie unseren Kultur-Newsletter abonnieren?

#bärenhundwil