Supported Education

Unser Team

Restaurant Bären | Familienzuwachs, Neuorientierung und Bärenstärken
Familienzuwachs, Neuorientierung und Bärenstärken

Es steht ein Wandel ins Haus, doch der Bären bleibt ein Ort für unvergessliche Feste, schöne Feiern, stilvolle Seminare, Konzerte und Veranstaltungen.

Unser bisheriges Gastgeberpaar erwartet ihr drittes Kind. Um mehr Zeit für die wachsende Familie zu haben, hat Marco eine neue Anstellung gesucht – und gefunden. Wir bedanken uns für das grosse Engagement von Viviane und Marco und dem ganzen Bärenteam auch in den anspruchsvollen vergangenen zwei Jahren der Pandemie und wünschen der Familie Loosli sowie dem Küchenteam um Tino Munkelt alles Gute.

Als à la Carte Restaurant mit regelmässigen Öffnungszeiten bleibt der Bären in der bisherigen Form noch bis Ende April 2022 geöffnet und im Mai empfängt das bisherige Team noch diverse Gruppen und Gesellschaften für unvergessliche Feste. Wie es ab Juni konkret weiter geht und ob sich z.B. ein neuer Pächter für den Bären finden lässt oder ob wir voll und ganz Event-Location werden, ist derzeit noch offen.

Der Bären bleibt aber sicher ein lebendiger Begegnungsort und für Lebensfeste, Seminare und Anlässe geht es nahtlos weiter. Dafür arbeiten wir mit verschiedenen Gastgebern wie z.B. mit dem Team der „Festlaune“, dem Catering-Betrieb der Focacceria aus St. Gallen und Herisau, zusammen. Auch die besonders tragfähigen Ausbildungsplätze im Bereich Supported Education können hier weitergeführt werden.
Für Gruppen und Gesellschaften bietet der Bären mit der heimeligen Gaststube, dem vollausgestatteten Seminarraum, dem legendären Bärensaal, sowie dem neu gestalteten Brunnenplatz weiterhin alles, was das Herz begehrt. Reservationen sind wie bisher unkompliziert möglich und die Arrangements passgenau.
So wird dieser Frühling für den Bären einige grössere Veränderungen mit sich bringen, die Bärenstärken aber bleiben.

Bis bald in Hundwil!
Familie Loosli, Gastgeber und Andrea Zuffellato, Inhaber
Restaurant Bären | Viviane & Marco Loosli
Viviane & Marco Loosli

Gastgeber

Restaurant Bären | Tino Munkelt
Tino Munkelt

Leiter Küche & Ausbildung

Restaurant Bären | Sämi Chaudhry
Sämi Chaudhry

Koch

Restaurant Bären | Nadja
Nadja

1. Lehrjahr Restaurantangestellte EBA

Restaurant Bären | Harry
Harry

3. Lehrjahr Koch EFZ

Möchten Sie unseren Kultur-Newsletter abonnieren?

#bärenhundwil